Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier 2023 im Renthof

Weihnachtsfeier 2023 im Renthof Kassel

Unsere Weihnachtsfeier 2023 feierten wir am 15. Dezember mit dem gesamten Team im Kasseler Renthof.

Nach dem Glühweinempfang im stimmungsvollen Innenhof, begrüßte Geschäftsführer Jörg Möser die Gäste mit einem Rückblick auf seine Erinnerungen zum RJ Planungsbüro, das er schon seit seiner Kindheit kennt, und wichtigen Stationen seines (Berufs)Lebens. Der Hintergrund: Im stimmungsvollen Rahmen wurde nicht nur die Weihnachtsfeier 2023 gefeiert, sondern auch der Abschied von Renée Möser und Thomas Georg in den Ruhestand.

So wurde die ein oder andere Träne verdrückt, aber vor allen Dingen viel über gemeinsame Erinnerungen gelacht.

Geschäftsführer Markus Schwarz stellte die neuen Kolleginnen und Kollegen mit einem Mini-Interview vor und hieß sie ganz herzlich im RJ Team willkommen. Gemeinsam bedankten sich Jörg Möser, Markus Schwarz und Susanne Tietze bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren Einsatz und blicken motiviert in die Zukunft.

Das winterliche Menü aus der hervorragenden Küche des Renthofs wurde von ausgesuchten Weinen begleitet. Nach den Reden und Präsentationen sowie dem Essen, wurde bis tief in die Nacht getanzt, gefeiert und gelacht.

Bilder Weihnachtsfeier 2023 im Renthof Kassel