Zum Inhalt springen

Neubau Mehrfamilienhaus Baunatal

Planung für Neubau Mehrfamilienhaus Baunatal

Planung für ein Mehrfamilienhaus Baunatal: Von einem privaten Bauherren wurden wir mit der Aufgabe betraut ein Wohnhaus errichten zu lassen. Der Neubau aus dem Jahr 2021 wurde hochwertig gebaut und besticht durch eine funktionale Grundrissgestaltung mit angenehmer Wohnatmosphäre, hohem Schallschutz zwischen den Wohneinheiten, barrierefreien Zugängen und einer hohen Energieeffizienz des Gebäudes.

Das Mietshaus mit einer Grundfläche von 1.700 Quadratmetern und insgesamt drei Vollgeschossen bietet Platz für eine Tiefgarage und sieben Wohnungen mit einer Größe von 85-135 Quadratmetern. Das Penthaus bietet geräumige 300 Quadratmeter Wohnfläche und eine 140 Quadratmeter große Dachterasse.

Mithilfe einer ausführlichen Visualisierung konnten wir dem Bauherren vorab Einblick in die vorhandenen Gestaltungsmöglichkeiten geben und so die gewünschten Vorstellungen optimal umsetzen.

Bilder: Neubau Mehrfamilienhaus Baunatal